In das Gästebuch eintragen

An dieser Stelle bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dem Badehaus Rödermark eine Nachricht in das Gästebuch zu hinterlassen. Klicken Sie auf den Link "Neuen Eintrag hinzufügen" und folgen Sie den nachfolgenden Anweisungen.

Gästebuch Badehaus Rödermark

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
marianne am 20.05.2014 um 11:05
Meine Freundinnen und ich waren letzte Woche in der Damensauna. An der Kasse hatten wir zunächst das Gefühl als Groupongäste nicht gerade als Zielgruppe gerne gesehen zu sein. dies änderete sich beim betreten der Sauna.
Super nettes und zuvorkommendes Personal, man hatte das Gefühl sie freuen sich über jeden Gast.
Die Aufgüsse ganz toll und irgendwie anders als die 0815 bei anderen Saunen. Krönender Abschluß war der Besuch im Bistro. Wir hatten 2 mal das Tagesgericht und Salate, einfach genial und köstlich. Einen so hohen Standart und Qualität sind wir von anderen Saunen nicht gewohnt. einziger Wernutstropfen das wir nicht schwimmen konnten.
Es war ein toller Tag, Danke wir kommen gerne wieder.
Liebe grüße marie
Alex am 11.05.2014 um 23:28
hallo liebes Team

ein freund und ich waren am Wochenende bei ihnen und wir waren mehr als begeistert.
die kleine übersichtliche anlage war nicht überfüllt, sehr sauber und gepflegt. unter den gästen herrschte ein fast schon familiärer umgang. das personal war sehr nett und zuvorkommend.
die aufgussmeister haben jeden schritt erklärt und auch was das mit unserem körper macht und hatten immer ein lächeln auf dem gesicht. auch kulinarisch wurden wir bestens versorgt und umsorgt.
lange rede kurzer sinn
wir waren extrem zufrieden und werden sicher wieder kommen.
vielen vielen dank für diesen unvergesslichen und erholsamen tag.

einen kleinen kritikpunkt habe ich aber noch :-) aber der ist nur in ihrem sinne
die anlage ist so super schön und gepflegt, ladet doch ein paar bilder hoch und macht n bissel Werbung via Facebook und im netz, ihr müsst euch doch nicht verstecken :-)

ihr seid echt spitze, macht weiter so wir kommen wieder!
DANKE!!!
lg Alex
Sven am 27.03.2014 um 11:41
Ich muss mal ein Loblied auf den letzten Familiensaunatag loswerden!!

Das die Aufgüsse und das ganze Drumherum top sind ist ja kein Geheimnis. Jetzt kommt noch dazu, dass auch die Gastronomie im Saunabereich an diesem Tag sich auf die vielen Kinder eingestellt hat.

Das Team war super freundlich, was in der Vergangenheit nicht so oft der Fall war (zumindest beim alten Pächter) und es wurde eine kindgerechte Speisekarte zu zivilen Preisen angeboten. Die Auswahl für die Kinder war groß und wurde offensichtlich sehr gut angenommen, was zu entsprechenden Wartezeiten bei der Essensauslieferung geführt hat.
Wartezeiten von über 30 Minuten für Apfelpfannkuchen sind meiner Meinung nach zu lang.
Hier sollte für die Zukunft (jetzt wisst ihr ja wie gut es läuft.. :-)) nachgebessert werden und noch eine weitere Servicekraft für die Küche eingeplant werden.
Das entspannt auch das Arbeiten der anderen Servicekräfte.

Alles in allem war es wirklich super. Weiter so!!!!!
Sejo am 22.03.2014 um 10:59
Hallo Badehaus-Team,
seit ca. 3 Monaten komme ich nun regelmäßig ins Badehaus!
Saunieren ist eine sehr wohltuende Angelegenheit, aber mit dem Martin wird es zu einem Kurzurlaub. Er schafft es (zumindest bei mir) den Alltag für ein paar Stunden ruhen zu lassen & sich auf eine kleine Reisen zu begeben. Mal fährt man mit den Doors auf einem Highway durch eine Sandelholzbriese, mal durch Büffelgrassteppen bei denen es auch zwischendurch leicht erfrischend zu Regnen anfängt! Für mich (aber das wahre Highlight) ist der abschließende Champagner Trip mit Martin & seinem musikalischem Freund Mark Knopfler. Hier beendet Martin seine herzliche Reise, dankend in seinem & auch im Namen des Badehauses, mit einer wohltuenden Honigpackung und entlässt mich mit einem guten Gefühl in die Nacht - in voller Vorfreude auf den nächsten Kurztrip.
Danke Martin & weiterhin eine solche Freude am sanften Entführen Deiner Gäste...
Johanna am 19.03.2014 um 08:21
Meine Freundin und ich sind Stammgäste in der Damensauna und jetzt kann man wirklich sagen ?Hut ab vor dieser Gastronomie?. Elke und mit Ihren köstlichen Speisen zu kleinen Preisen ist nur zu empfehlen, wir sagen herzlichen Dank für die Freundlichkeit der Bedienungen, lange haben wir es vermisst.
Das Badehaus Rödermark insgesamt kommt bei uns in aller Munde mit einem ganz großen Lob.
Liebe Grüße
Johanna und Vera
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
  • Zur Sauna
  • Zum Schwimmbad
  • Zum Wellnessbereich

Das Badehaus Rödermark - Kontakt

Infotelefon: 06074 / 310 20 50

Telefon Wellnessbereich: 06074 / 310 20 513

Telefax: 06074 / 310 20 49

E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)badehaus-roedermark.de